Pflegekräfte Liga der Helden 2020-03-25T09:27:19+02:00

Unsere Pflegekräfte
LIGA DER HELDEN

Unsere Pflegekräfte sind immer und aktuell noch viel mehr mit die wichtigsten Stützen für unser Land. Dass sie frustriert sind und sagen „Wir brauchen mehr Geld“ ist nur verständlich. Wir sollten Ihnen die größtmögliche Wertschätzung, jetzt und weiterhin, entgegenbringen.

Solidaritätsaktionen, Klatschen und Worte helfen auf der einen Seite. Auf der anderen Seite brauchen und steht den Pflegekräften mehr Geld zu. Leider kann ich diesen Pflegekräften, die in die Liga der Helden gehören, kein Geld geben aber ich kann diese Pflegekräfte mit ihren Familien zu uns an den Nürburgring einladen. Zum kostenfreien Offroad fahren und Bogenschießen im Outdoor & Offroad Center am Nürburgring.

Am Sonntag den 22. März 2020 habe ich die spontane Idee in unsere WhatsApp Team-Gruppe OFFROADWERK gesprochen und innerhalb einer Stunde haben alle zugesagt.

Mir ist doch scheiß egal, ob es der FALLSCHIRM TANDEMSPRUNG in Berlin, das CANDLE LIGHT DINNER in München oder Offroad am Nürburgring ist. Hauptsache wir machen was für unsere Pflegekräfte zum Klatschen und unter #zusammen will ich einfach für unsere Pflegekräfte etwas in Bewegung setzen.

Die Krankenhäuser und Pflegeheime sind ständig unterbesetzt. Seit Jahren wird an Pflegekräften gespart. Sie sind am Limit. Überlastung und Unterbezahlung begleiten sie ständig.

Ob diese Bewegung ansteckend sein wird? Ich hoffe dieser Bewegungs-Virus ist ansteckender als der Corona Virus und viele Erlebnispartner stecken sich damit an! Vielleicht auch andere Industriepartner.

Gibt es schonen einen detaillierten Plan? Gibt es nicht, ich will jetzt einfach was machen. Was ich weiß, Pflegekräfte werden mit ihren Familien kostenfrei zum Offroad fahren und Bogenschießen von uns eingeladen. Dies wird bis in 2021 erfolgen.

Wir werden dazu diese Seite mit weiteren Inhalten und Terminen füllen. Die Einladung gilt an Sonn- und Feiertagen sowie in den Ferien. Sobald die Krise abnimmt und wir wieder aktiv sein dürfen, sind die Pflegekräfte herzlichst eingeladen. Das ist das Mindeste, was wir in der aktuellen Situation tun können.

Ich werde ganz gezielt Krankenhäuser dazu einladen. Leider sind wir zu klein, um eine hohe Reichweite zu erreichen und somit hoffe ich auf Unterstützung in der Verbreitung dieser Wertschätzung gegenüber unseren Pflegekräften.

„Wir dürfen nicht zulassen, dass die „wörtliche“ Welle der Solidarität gegenüber den Pflegekräften, nach der Coronakrise, beendet ist. Das Team OFFROADWERK, die Familien, unsere Freunde und ich werden das Gegenteil unternehmen“. Mein Name ist Jörg Sommer und dies ist unser / mein Versprechen.

Und natürlich freue ich mich über Sympathisanten die mitmachen.

#ligaderhelden #zusammen #COVID2019de #CoronaVirus #Covid19 #Nachbarschaft #CoronaVirusDE #Nachbarschaftshilfe #WirvsVirus


PS Ich höre jetzt schon die Kritiker, dies wäre eine PR Aktion. Jeder Kritiker möge seine Kritik mir Face to Face mitteilen. Mich kostet dies Geld sowie Arbeit und wir haben keinen Gewinn davon. Hier geht es ausschließlich um die Wertschätzung der Pflegekräfte.

Sei eingeladen zum Jeep Offroad fahren

Schreibe uns bitte eine Email mit Deinen Kontaktdaten und wir vereinbaren ganz einfach einen Termin mit Dir.

und Bogenschießen am Nürburgring mit Deiner Familie

An bestimmten Tagen wird es zum Jeep Offroad fahren auch das Bogenschießen geben. Mit Lagerfeuer und Stockbrot für die Junggebliebenen.

Termin vereinbaren und Spaß in der Eifel haben

Du vereinbarst ganz einfach einen Termin mit uns und fährst Jeep Offroad. Mit im Auto Deine Familie als Beifahrer. An bestimmten Tagen, vermutlich mit Schwerpunkt in den Ferienzeiten, werden wir das Bogenschießen mit dabei haben. Zudem wird es Stockbrot für die Junggebliebenen geben.

Du möchtest nicht selber Offroad fahren sondern als Beifahrer mitten drin sein. Dann bist Du herzlichst im Renntaxi Offroad eingeladen. Du sowie Deine Familie wirst die aufregendste und lustigste Offroad Taxi-Fahrt in Deutschland erleben.

Einmal am Nürburgring empfehlen wir Dir und Deiner Familie, genieße den Tag in der wunderschönen Eifel. Hierbei empfehlen wir Dir gerne Restaurants und weitere Freizeitmöglichkeiten am Nürburgring und in der Eifel.

FACEBOOK Öffentliche Gruppe

Wir haben unter Facebook eine öffentliche Gruppe „Unsere Pflegekräfte, LIGA DER HELDEN“ erstellt. Und wir haben keine Erfahrung in der Erstellung, Pflege und Moderation solcher Gruppen. Somit wäre es schön, wenn man Verständnis aufbringt, wenn bei uns in diesem Zusammenhang nicht alles perfekt läuft.

Sympathisanten