Public Viewing EM 2016

//Public Viewing EM 2016

Public Viewing EM 2016

Public Viewing Outdoor

Am Nürburgring findet das Fußball-EM 2016 „Public Viewing“ auch im Outdoor & Offroad Center statt.

Bei uns laufen die Planungen für das „Public Viewing“ bereits auf Hochtouren. So werden die EM-Spiele erstmalig bei uns im Outdoor & Offroad Center am Nürburgring, rund um das Lagerfeuer und unter dem „Grüne Hölle Sternenhimmel“, übertragen. Somit können unsere Teilnehmer, nach und die Zuschauer während unserer Veranstaltungen, die EM 2016 erleben. Für die Termine und weitere Informationen wird es eine Internetseite ab dem 9. Mai unter www.offroad-am-nuerburgring.de geben.

Für den „Outdoor & Offroad Center EM Sommer“ wird es eine bestimmte Anzahl von Sitzplätzen geben, sein eigener Outdoor-Stuhl darf bitte mitgebracht werden. Für den Sitzplatzbereich sind vorherige schriftliche Anmeldungen erforderlich, sie werden ab dem 9. Mai angenommen. Kontakt: PLANORG, info@plan-org.de

By | 2017-09-29T10:36:21+00:00 Mai 3rd, 2016|Nürburgring|0 Comments

About the Author:

WIR SIND OFFROAD AM NÜRBURGRING für Jederfrau, Jedermann, Familien und Firmen. Für Teilnehmer aller Altersstufen, ohne Erfahrung bis hin zum Profi, erleben Sie bei uns Adventure, Action und Fun. 100% Offroad - kein Beauty.