Mehr Kundenservice

Offroad am Nürburgring schaltet Live-Chat online.

PLANORG mit der Marke Offroad am Nürburgring, erprobt auf seinen Internetseiten www.offroad-am-nuerburgring.de ab dem 9.9.2016
einen Live-Chat.

„Mit der zusätzlichen Funktion Live-Chat öffnen wir einen neuen Servicekanal, der für eine noch höhere Kundenzufriedenheit sorgt.“ So Jörg M. Sommer, Geschäftsführer

Die Endkunden erwarten immer mehr den direkteren Kontakt mit den Dienstleistern und somit wird der Live-Chat zu einer relevanteren Option, um Kunden noch persönlicher im Gespräch zu betreuen.

Nach den neuesten Markterhebungen ist der Live-Chat der Servicekanal mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Das direkte „Gespräch“, der Chat, schlägt damit alle anderen Kanäle wie Telefon, E-Mail oder soziale Netzwerke.

Der Endverbraucher fühlt sich im Chat umsorgter. Als Unternehmen werden wir mit der Integration von Live-Chat unsere Kunden wesentlich schneller, direkter und auch leichter beraten, als dies beispielsweise über ein Online-Formulare möglich ist.

Wir gehen davon aus, dass die meisten Anfragen über den Live-Chat von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 16 Uhr erfolgen. Mit der Zeit werden wir Ergebnisse haben, wo die Kernzeiten liegen. Entsprechend werden wir den Live-Chat besetzen.

PLANORG Live-Chat mit Teilnehmer