Wir wurden bewertet

//Wir wurden bewertet

Wir wurden bewertet

Kundenbefragung 2015 / 2016

Gesamtnote: Sehr gut
Tue Gutes und rede darüber
Note 1,3 für PLANORG und Offroad am Nürburgring

Kundenbefragung durch externe Agentur abgeschlossen.
Die externe Auswertung von Kundenbewertungen, aus 2015 und dem ersten Quartal 2016, ist abgeschlossen. Mit der Gesamt-bewertung Note 1,33 bestätigt dies unser internes Ergebnis der Note 1,51.

Kundenzufriedenheit, woher kommt dieser Begriff? Aus dem Marketing und beschreibt in unserem Fall unser Produkt und unsere Dienstleistung am Kunden, am Teilnehmer.

Befragungen zur Zufriedenheit gibt Kundenfeedback und hilft, unser Geschäft aus den Augen des Kunden zu sehen. Ziel ist die stetige Erhöhung der Zufriedenheit unserer Kunden.

Zufriedene Kunden werden zu Wiederholungstätern und Fans. Empfehlen das Unternehmen und unsere Erlebnisse mit gutem Gewissen weiter. Deshalb sind für uns die Befragungen ein Bestandteil unseres Qualitätsmanagements und zugleich eine wichtige Referenz bzw. ein Aushängeschild für uns. Natürlich haben wir auch konstruktive Kritik mitgenommen und werden ab dem zweiten Halbjahr 2016 dazu die ersten Optimierungen vornehmen.

Einen Auszug von Bewertungsstimmen aus unseren Events haben wir hier aufgeführt.
#1 Absolut geiles Event, Adrenalin pur.

#2 Das Team vor Ort war super nett und hat für den nötigen Spaß an der Sache gesorgt. Dennoch wurde deutlich, dass Sicherheit oberste Prio hatte. Die Fahrtrainer konnten das sehr nett aber auch sehr bestimmt rüberbringen.

#3 Sehr freundliche fast familiäre Veranstaltung und Veranstalter und die Umgebung allein sind ein Besuch wert !!!!

#4 Sehr nette und freundliche Organisatoren! Die Atmosphäre war auch super! Das Offroad-Fahren hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Am besten fand ich, dass man sich direkt wohlgefühlt hat und es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Bei Rückfragen wurde direkt darauf eingegangen. Bei so mancher steilen Abfahrt wurde einem die Angst genommen die Bremse loszulassen und im Rondell hat man durch die sicheren Anweisungen auch schnell zum Spaß gefunden. Im Sommer werden wir wohl wieder hinfahren! Vielen lieben Dank nochmal an die Veranstalter für diesen genialen Tag und für die tollen Erfahrungen die wir machen durften!

#5 Alles Tip Top

#6 War sogar besser und anspruchsvoller als erwartet. Ein Erlebnis, das man nicht vergisst.

#7 Es war das schönste Erlebnis was ich je hatte.

#8 Das Event war einfach nur Spitzenklasse. Wir haben sehr viel gelacht und atemberaubende Fahraction gehabt. Alles in allem sehr empfehlenswert!

#9 Team PLANORG war super kompetent und geduldig. Es war eine familiäre Stimmung und Umgang. Leider ging die Zeit zu schnell rum. Weiterempfehlung in jeder Hinsicht. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen:-)

#10 Professionelles Coaching, freundliche und lockere Atmosphäre zum Wohlfühlen, hervorragende Kommunikation.

#11 Alles perfekt!!!!!!! Mein Sohn möchte in 4 Jahren kommen, mit Führerschein!!!

#12 Tolle Atmosphäre und sehr nette Leute!

#13 Super Event! Die Organisation ist perfekt. Sehr freundliches Personal vor Ort.

#14 Der Fahrtrainer Hans ist einfach nur ein mega Geiler Typ und wir haben Ihn nur gefeiert.

#15 Die Veranstaltung war toll organisiert, die ganze Atmosphäre und der Spaß waren super! Wir überlegen schon die 3 Stunden Tour zu buchen!!!

#16 Das war ein super Spaß und ein super Tag. Es war windig und nass und ich glaube deswegen hat es so viel Spaß gemacht.

#17 Super Geil.

#18 Der sogenannte „Hausmeister“ hat immer sehr gute Sprüche auf Lager und gibt sich und anderen gerne Spitznamen. Durch deine lockere Art konnte er alle Teilnehmer super motivieren. Er hat dabei aber nie an Professionalität verloren.

#19 Klasse, tolles Erlebnis, gutes Coaching, auch die Tochter auf dem Beifahrersitz hatte Spaß für 3.

#20 Sehr kompetente Instruktoren, sehr nette „Gesamtbetreuung“ in lockerer Atmosphäre. Das Offroadfahren war sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so „extreme“ Geländepassagen fahren würden. Hat richtig viel Spaß gemacht!!!

#21 Veranstalter sind super nett und total bemüht einem ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Toll ich komm auf jeden Fall wieder.

#22 Ein tolles Erlebnis! Wir waren total begeistert vom Fahren, dem Gelände und dem gesamten Team vor Ort. Unbedingt zu empfehlen – das Damen-Team „Pumpgas“ fanden es toll!

#23 Das Off Road fahren war echt ein cooles Abenteuer. Ich werde das mit Sicherheit mit Freunden wiederholen! Die Guides absolut professionell und sehr nett. War ein Spitzenadventure.

#24 Ich war nun schon zum zweiten mal Jeep Offroad fahren. Und werde es mit Sicherheit auch nochmal machen.

#25 Sehr nettes und professionelles Team, wodurch es noch mehr Spaß gemacht hat.

#26 Mich hat die ruhige Art des Instruktors beeindruckt, wie er uns alles mit kurzen präzisen Worten erklärt hat. Nochmal ein großes Lob dafür.

#27 Meine 10-jährige Tochter war hellauf begeistert. Sie fand es viiieeeeel besser als sie erwartet hatte.

#28 Man merkte die Begeisterung des Teams für den Motorsport Offroad.
Für die PLANORG Auswertung wurden 200 valide Kundenbewertungen aufgenommen. Der Kundenservice von PLANORG überzeugt durch ein persönliches Nachfassen von der Buchung bis zur Teilnahme. Der Auswertung im Bereich Social Media-Inhalte Facebook wurde keine Beachtung geschenkt, da ca. 70% der PLANORG-Teilnehmer keinen Facebook Account haben. Somit werden Likes nur vermindert berücksichtigt.
Weitere Referenzen unter:

Geschäftskunden http://plan-org.de/referenzen/
Teilnehmer http://offroad-am-nuerburgring.de/erlebnisberichte/

Wohl alles richtig gemacht.

By | 2017-09-29T10:36:21+00:00 Juli 5th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

WIR SIND OFFROAD AM NÜRBURGRING für Jederfrau, Jedermann, Familien und Firmen. Für Teilnehmer aller Altersstufen, ohne Erfahrung bis hin zum Profi, erleben Sie bei uns Adventure, Action und Fun. 100% Offroad - kein Beauty.

Leave A Comment