Loading...
Bewertungen 2017-09-29T10:36:20+00:00

Bewertungen und Erlebnisberichte

Wohl alles richtig gemacht

Wir haben einige Kommentare, die uns „schockiert“ haben, hier aufgeführt. Wir bedauern die entstandenen Emotionen, die authentischen Erlebnisse mit zu viel Dreck sowie Benzingestank und wir haben verstanden! Wir bitten um Entschuldigung für zukünftig mehr Spaß – weil wir nachlegen mit noch mehr Adventure & Action & Fun.

5 Stern
Geländekurs hoch anspruchsvoll, für Anfänger sehr aufregend („Da soll ich rauf/runter!?!“), Instruktionen ebenfalls top, das „Lesen“ des Geländes und das Feeling für das Geländefahren wurden höchst kompetent vermittelt, mit Spass, Herz und Humor. Und das Wichtigste: es wurde viel gefahren, gefahren und gefahren: supersteil rauf und runter, im Matsch, Schrägfahrt und ein Hindernisparcours. Und für die Begleiter hatte das Team auch noch eine tolle Überraschung parat. Kommentar Julian: geile Jeep-Offroad-Erfahrung. Gesamturteil: unbedingt empfehlenswert!!!.
Uta Heitkemper (Bewertung aus FB)

TOTAL IRRER TYP
Sabine aus Düsseldorf „Der Hausmeister ist total irre aber es ist eine mega geile Fahrt der Gefühle“. Renntaxi Offroad am Nürburgring.

ANGEFIXT
Ich bin begeistert!!! Es war mein erstes Offroaderlebnis und bin absolut angefixt. Ein sehr guter Vorlauf von Buchung, persönlicher Rückruf (sehr netter Kontakt) bis hin zu einer sehr guten Wegbeschreibung. So Gelände gut gefunden. Matsch, Berge, Pylone hier bin ich richtig!!! Man kommt an wird herzlich nach Fahrlehrer-Art begrüsst und eingewiesen. Man steigt in die Autos und macht erstmal eine Einführungsrunde und ist die ganze Zeit via Funk mit den Instruktoren verbunden. Dort fällt schon auf, wie leicht die Jeeps das Gelände meistern. Dann werden sich einzelne Passagen erarbeitet. Eigentlich ganz einfach wenn man auf die Instruktionen hört. Intuitiv macht man es an einigen Passagen nicht und schafft es dann auch nicht ganz. Also ein guter Tip sich voll in die Hände des Instruktors fallen zu lassen und schon klappt es auch mit dem Auto und Gelände. Volle Fahrzeit mit top Autos und sehr guter Anleitung machen es zu einem super schönen Erlebnis. Die ganze Sache wird sehr gut von Ana abgerundet , indem sie im Anschluss für das leibliche Wohl und nette Gespräche sorgt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal dann werden es ein paar Stunden mehr. Herzlichen Gruss, Mark Karlstedt

HIGHLIGHT
Wir hatten am 6.9.15 eine Offroad-Tour bei Ihnen gebucht. Das war ein absolutes Highlight für uns und eine besondere Erfahrung in solch einem Gelände mit einem Jeep zu fahren. Gerne würden wir es wiederholen, aber leider ist die Entfernung zu groß. Aber wir denken, dass es trotzdem nicht das letzte Mal war, hier Offroad zu fahren. Danke nochmals für die sehr gute Betreuung!!!!
Oliver und Ines mit dem VW T5

VÖLKERVERSTÄNDIGUNG
Hier fragt keiner, woher du kommst oder was du bist.
Ukrainer und Russen beim 4×4-Dialog
Das Miteinander beim Offroad-Fahren am Nürburgring. Völkerverständigung bedeutet bei uns: Verständigung im Offroad-Gelände bei gegenseitiger Hilfe in gewollten Bergungssituationen mit dem Geländewagen – ohne Konflikte.“Hier fragt keiner, woher du kommst oder was du bist. Hier fahren Menschen, die sich nie gesehen haben, unterschiedlicher Herkunft und Religionen, gemeinsam durch das Offroad-Gelände. Gegenseitige Hilfe und neue Herausforderungen vereint bewältigen, treibt bei uns Völker an, gemeinsam Ziele zu erreichen.

Und, wir hatten wieder ganz tolle Menschen bei uns. Unter anderem unseren 64jährigen Opa mit seiner elfjährigen kessen Enkelin. Die Enduro-Frischlinge, die zu gerne auf dem Gas standen. Ahmeds Vater, der oft ganz still wurde. Die Ukrainische Oleksandra die ihren Brüdern gezeigt hat, was Frauen-Power ist. Juris-Familie, auf deren Erlebnisbericht wir ganz gespannt sind. Die Prinzessin mit ihrem Gefolge (Insider). Der Ingenieur, der die Fahrstrecke mathematisch anging … Schön, dass ihr da wart, wir hatten auch unseren Spaß. Hauptsache, wir hatten alle viel zu lachen.

5 STERNE
Hallo liebes Team,das war ein super Event ,wir kommen wieder.
Ute Milius (Bewertung aus FB)

WIR KOMMEN WIEDER
Vielen Dank nochmal für dieses Super Event, wir kommen sicherlich wieder (obwohl wir fast 3 Stunden Anfahrtszeit haben).
Marion Gaus Ettlingen bei Karlsruhe

HIGH LEVEL & SAHNEHÄUBCHEN
Hallo, etwas spät aber dafür wie immer begeistert. Es hat uns alles sehr gefallen. Der Kurs war super gesteckt, die Schwierigkeiten reizvoll aber immer machbar. Der Ehrgeiz war so immer auf High Level! Das anschließende Grillen am warmen Lagerfeuer war natürlich das Sahnehäubchen.
Uli und Familie aus dem Allgäu

5 STERNE
Hat mir sehr viel spass gemacht, ein klasse Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.
Gerno Mandt (Bewertung aus FB)

5 STERNE
Super Event. Es macht einen riesen Spaß, die verschiedenen Streckenabschnitte zu fahren und am Ende war ich stolz, dank der tollen Anweisungen, alles gemeistert zu haben.
Heike Kleiser (Bewertung aus FB)

5 STERNE
Ich spreche jetzt auch mal stellvertretend für meinen Vater, der nicht bei Facebook ist und kann nur sagen, dass das Jeep Offroad Fahren einfach top war. Großes Lob geht vor allem dem Guide, der meinen Vater bestens eingewiesen hat, sodass ich unbeschadet blieb wer spaß am Autofahren hat und es gerne adrenalingeladen mag, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen.
Mona Kämmerling (Bewertung aus FB)

DIE GESCHICHTE
von der Prinzessin und dem Hausmeister
Hallo Hausmeister,danke für eins der geilsten Erlebnisse in diesem Jahr. Wetter war richtig, Strecke genial, Einweisung verständlich außer für Prinzessinnen (das andere links), und man lernt trotz Erfahrung niemals aus. Ich kann nur jedem empfehlen diese Erfahrung selbst zu machen. Bin immer noch begeistert und werde wieder kommen. Auch mein Sohn war begeistert und will, wenn er 18 ist es mal erleben. Werde Euch weiter empfehlen. Dank, danke, danke
Eure Prinzessin :-), Winfried Hölzgen aus Staudt

5 STERNE
Super Event !!! Tolle Strecke – tolle Einweisung , gute organisatorische Begleitung während der Fahrt! Auch für mich als Beifahrerin ein grandioses Erlebnis.
Doris Schmidt (Bewertung aus FB)

GENIAL
Liebes Offroad Team, es war ein super Erlebnis und wir hatten eine Menge Spass. Wir werden das auf jeden Fall bei Euch nochmal wiederholen. Ich werde das Gefühl beim ‚Beinchen heben‘ nicht vergessen. Geniales Erlebnis! Nettes Team! Auf bald.
Simone Liedtke mit meinem Pap’s

LEIDER GEIL II
Leck mich am A…. war das heiß!!! 36°C im Schatten und wir eiern im Cherokee durch´s Gelände. GEIL !!!!! Leider hat eine Stunde nur 60 Minuten und die gehen ja so schnell vorbei. Danke, für den schönen Nachmittag und viele Grüße an das Team.
Jörg und Familie aus Bottrop

SUPER !!!
Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die schöne und lehrreiche Stunde am Samstag bedanken. Es war wirklich super !!! Ich versuche noch ein paar Leute für eine drei Stunden Challenge zu organisieren und würde dann gerne wiederkommen.
Brief von Volker aus Heiligenhausen

UPPS
Es hat riesig Spaß gemacht, eigentlich hätte meine Frau fahren sollen. Hat dann aber gekniffen, als sie das Gelände sah.
Team Silke und Walter aus Kleinwallstadt

KRITIK, ES GING ZU SCHNELL VORBEI
Ich hatte das große Vergnügen meinen Gutschein einlösen zu dürfen. Ich muss sagen, es hat sich zu 100 % gelohnt, wenn auch die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Die gesamte Organisation und die Betreuung durch das Team vor Ort war einfach sehr gut. Zuerst hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, da man ja mit dem Jeep an Stellen fahren sollte, wo man zu Fuß nur schwerlich hoch oder runter kommt. Aber dank der sehr guten Instruktoren war jede Aufgabe auch für einen Anfänger wie mich im Offroad Fahren kein Problem. Man hat einfach gemerkt, dass man sich in der Hand von Profis mit einem langjährigen Ehrfahrungsschatz befand. So konnte man sich voll auf das Fahren und den Genuss des Erlebnisses konzentrieren. Für Fans und Freunde eines etwas anderen Fahrerlebnisses, kann ich dieses Event nur wärmstens empfehlen.
Team Tim aus Mönchengladbach

EIN ABENTEUER
Gestern waren wir, meine Tochter und ich, zur Gutscheineinlösung im Offroadgelände! Es sollte die erste Geländefahrt für meine Tochter werden. Da wir etwas früher an der Strecke waren, konnten wir uns noch die Gruppe ansehen, die vor uns an der Reihe war. Dann war es soweit! Wir bestiegen einen Jeep und der Spaß begann. Da meine Tochter noch nie mit einem Automatikfahrzeug gefahren ist, wurden wir auf der Einführungsrunde vom Instruktor begleitet. Nach einigen Hinweisungen und guter Einweisung ging es dann alleine weiter. Stetz über Funk auf dem Laufenden, drehten wir unsere Runden an zum Teil recht „interessanten“ Hindernissen. Trotz schlechten Witterung hat es uns riesen Spaß gemacht und wir dwerden sicher wiederkommen. Das „Abenteuer“ ist wirklich empfehkenswert.
Team Rolf aus Würselen

во́зглас ликова́ния
Leider konnten wir die russischen Freudenschreie der Mädels vom Team Jurij aus Lüdenscheid nicht verstehen. Deshalb lassen wir dies unkommentiert.
No comment

BEGEISTERT
Hallo liebes PLANORG-Team, die ganze Familie ist immer noch hell auf begeistert und die Jungs sind immer noch ganz stolz auf ihren Papa.
Team Gronmann aus Bonn

VIVA NÜRBURGRING
Da simmer wieder dabei, dat war prima.
Team Junggesellenabschied Klaus und Fründe us Kölle

WEITESTE NATIONALE ANREISE
Wir sind extra aus Leipzig angereist. Top.
Team Parpart

5 STERNE
Coole Aktion. Es sind gute Autos mit den es Spaß macht zu fahren. Man hat selber die Verantwortung und keinen „übervorsichtigen“ Instructor neben einem. Dafür ein sehr gut.
Team Stralle Hansi aus Stralsund (Bewertung aus FB)

NICHT NUR FÜR MÄNNER
Es hat super viel Spaß gemacht – und selbst mich (hab es ja eher für meine Männer gebucht) hat es überzeugt. Tolle Sache – herzliche Grüße, auch an den Instruktor Hans.
Team Riether aus Wörth am Rhein

5 STERNE
Es hat sehr viel Spaß gemacht
Team Simon Sztajnfeld aus Achern (Bewertung aus FB)

FALSCHE SCHUHE
Ja, ich weiß, es stand in der Beschreibung, meine Chucks waren dann voller Matsch aber es war trotzdem extrem cool.
Team Nadine Schäfer aus Ffm

LEIDER GEIL
Erst einmal vielen Dank für die erlebnisreiche Offroad-Fahrt und Fahrstunde. Das Event hat uns sehr gut gefallen, was sicher dem Equipment und dem geschulten Anweisungen von Ihnen und Ihrem Assistenten geschuldet war. Ein großes Lob, wir werden Sie begeistert weiterempfehlen!!
Team Krone aus Wiesbaden

SPASS GAB ES WOHL AUCH
Wir waren bei dem Offroad Erlebnis am Nürburgring und sind immer noch total begeistert. Der Instruktor hat mich super durch die Stunde geführt. Toll wenn man merkt wie man immer sicherer mit dem Jeep wird. Am Anfang braucht man mitunter 3-4 Versuche für einen Abschnitt und am Ende der Stunde schafft man es direkt im 1. Anlauf. Hat richtig Spaß gemacht. Auch meine beiden Beifahrer hatten ihren Spaß. Tolle Strecke, toller Wagen, super Instruktoren. Absolut zu empfehlen.
Team Christian aus Koblenz

EIN GROSSES LOB
Hallo! Ich möchte mich nochmal für das tolle Event vergangenen Samstag bedanken!!! Die Überraschung für meinen Kumpel, der ja von seinem Geburtstag im April bis zum Ankommen am Veranstaltungsort vergangenen Samstag noch nichts von seinem Glück wusste, war perfekt! Auch das ich im Nachgang den Cherokee noch einmal über den Parcours navigieren durfte war super!!! Die Stimmung und die lockeren Sprüche haben mir und meinen Team-Kollegen vom Team International richtig gut gefallen! Fakt ist, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und definitiv auch irgendwann wieder kommen! Ob das eine Drohung ist weiß ich aber noch nicht EIN GROSSES LOB!!! Mit besten Grüßen.
Team Alexander Altmeyer. Teamleiter Team International.

TWO AND A HALF MAN
Wir waren bei sehr schönem Wetter am Nürburgring und haben es mal Offroad mäßig zu Sache gehen lassen. Dabei hatten wir „Two and a Half Man“ eine menge Spaß, jedoch ist dieses Ereignis auch für die etwas kleineren Problemlos geeignet. Der Instruktor hat alles super erklärt, sodass man sich zu keinem Zeitpunkt unsicher fühlte . Ein Super Erlebnis was ich jedem weiter empfehlen kann, besonders da ein anschließender Ausflug zum Nürburgring kein Problem ist. Viel Spaß beim Nachmachen.
Team Jan aus Herzogenrath

MÄNNER & SPASS
Wir Männer hatten sehr viel Spaß beim fahren und die Frauen beim mitfahren! Der Parcour ist abwechslungsreich und zu dieser Jahreszeit schön matschig! Die Fahrzeuge waren in einen guten Zustand und der Leiter sehr nett und erfahren! Ich würde dieses Erlebnis gerne weiterempfehlen!
Team Tim aus Schwalmtal

OFFROAD ALS STRESSKILLER
Ich war beim Off Road fahren am Nürburgring und muss sagen, es war der HAMMER!!! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Morgens war ich noch total demotiviert aber als ich dann die Autos gesehen habe und ich mich reingesetzt habe, war ich ein anderer Mensch. lch habe einen sehr anstrengenden Job, aber während der Fahrt habe ich alles vergessen. Es war sehr beruhigend, dass die Instruktoren uns so unterstützt haben und uns Anweisungen im richtigen Moment gegeben gaben. Es kostete erst einmal Überwindung dann die Bremse zu lösen, wenn man eigentlich instinktiv bremsen möchte aber wir haben uns immer sicher gefühlt! Also abschließend muss ich sagen dass alles von der 1. Minute an super war und ich ganz sicher den Tageskurs machen werde… und das mit Freunden! Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Team Manfred aus Mettmann

Das könnten wir jetzt so weiter führen, dabei waren wir doch nur Offroad Fahren. Einen kleinen Teil der dazugehörigen Bilder finden Sie unter https://www.facebook.com/offroad.nuerburgring

Bilder, Bewertungen und Kommentare

Best of Motorpower Jeep Offroad Fahren am Nürburgring