Deal mit GROUPON

Deal mit Groupon.

Upps, Groupon-Office hat eben angerufen.
Einfach so.

Und nun erstellen wir für GROUPON zwei neue und spezielle Angebote, eines zum Thema Motorsportveranstaltung am Ring und Offroad fahren am Nürburgring. Nächste Woche mehr dazu.

Groupon ist die weltweit wichtigste und leistungsstärkste Lifestyle-Plattform für den lokalen Handel und bietet die attraktivsten Angebote zur Alltags- und Freizeitgestaltung. Täglich werden in über 500 Städten weltweit Deals aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Freizeit, Beauty, Hotels und Reisen, Shopping, Events und Luxus angeboten. Groupon beschäftigt heute über 10.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern, verzeichnet weltweit über 48 Millionen aktive Nutzer, über 260 Millionen Newsletter-Abonnenten und kooperiert in Deutschland mit mehr als 34.000, in Österreich mit über 4.000 und in der Schweiz mit fast 6.000 Unternehmen. Jeden Tag werden knapp 570.000 Deals angeboten. Bislang kann Groupon über 900 Millionen verkaufte Deals verzeichnen. Fast 115 Millionen Mal wurde weltweit die Groupon App heruntergeladen – die Abwicklung aller globalen Transaktionen erfolgt bereits zu 55 Prozent über mobile Endgeräte. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Groupon zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen. Erhältlich ist die App im Google Play Store und im iTunes App Store von Apple. Beide Unternehmen bezeichneten die Groupon Mobile App als eine der besten Apps 2014.

By | 2016-02-16T10:35:21+00:00 Januar 21st, 2016|Allgemein, Erlebnisse|0 Comments

About the Author:

WIR SIND OFFROAD AM NÜRBURGRING für Jederfrau, Jedermann, Familien und Firmen. Für Teilnehmer aller Altersstufen, ohne Erfahrung bis hin zum Profi, erleben Sie bei uns Adventure, Action und Fun. 100% Offroad - kein Beauty.